Brazil
Russian
Chinese

4. mav Innovationsforum in Böblingen

17. April 2012, 9.00 bis 18.00 Uhr, Kongresshalle Böblingen , Europasaal, 13:30 Uhr MAG gibt gemeinsam mit weiteren Branchenführern auf dem 4. mav Innovationsforum Einblicke in neueste Entwicklungen und Produkte der Zukunft. Dr. Heiner Lang, CTO MAG, stellt bei seinem Vortrag „Neue Technologien für flexible Produktionssysteme“ flexibel einsetzbare Bearbeitungstechnologien sowie intelligente Maschinen- und Systemkonzepte vor.

Exklusive Präsentation der neusten MAG Innovationen

Im Fokus steht dabei die weiter zunehmende Vielfalt der Bearbeitungsaufgaben der MAG Kunden. Als langjähriger Teilnehmer freuen wir uns auch dieses Mal wieder auf einen regen Austausch mit Kunden und Branchenkennern während der Vorträge und bei der Ausstellung.

An einem Tag erfahren Sie in konzentrierter Form alles, was die Metallbearbeitung voran bringt. In interessanten Vorträgen und auf der begleitenden Ausstellung informieren Sie führende Unternehmen der Branche über zukunftsweisende Trends.

Melden Sie sich hier kostenfrei an*

Im Internet unter http://www.mav-online.de/innovationsforum

Oder per Mail: peter.hamberger(at)konradin.de

Weitere Informationen zum Innovationsforum finden Sie im Veranstaltungsprospekt.

*kostenlose Registrierung: bitte im Anmeldeformular "Ich komme als Gast der Firma MAG" vermerken